Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Früschwind Team sagen Dankeschön! Im Januar geht es weiter mit der nächsten Gruppenschulung. Wir freuen uns dann gemeinsam in das neue Jahr zu starten.
Privatunterstützungen können in der Zwischenzeit wie gewohnt gebucht werden.
Liebe Grüsse und bis bald
Das Früschwind Team
Details zur Schulung »
Anmelden »